NALE - Ghost Road Blues [Review]

NALE kommen aus Stockholm und haben insgesamt wohl viel PANTERA u.ä. aufgesaugt. Insgesamt sehr fett produziert liegt hier nun der Debüt-Longplayer vor.Im Vorfeld schickte man aber bereits zwei EPs ins Feld. Technisch versiert, schön agressiv und insgesamt sehr arschtretend werden NALE mit diesem Debüt in der Metal-Szene bestimmt viele Freunde finden. Ich sehe sie jetzt schon auf diversen Festivals vor meinem geistigen Auge. Hier wird nicht auf rasantes Tempo gesetzt, vielmehr auf Power. Und das funktioniert sehr gut. Die Scheibe wird sicher noch öfter den Weg auf meine Stereoanlage finden. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es „Ghost Road Blues“ nur als Vinyl lim.ed. + div. Goodies, oder aber als digital download über Lovemore Records. Strange. Also Vinyl, liebe Leute. Wenn noch vorhanden. Release war 12/2012. Wie immer sind wir topaktuell. :-)
Commaaaander

Powered by Blogger.