JOHNNY Y LOS SANTOS CALAVERAS – Do and die [Review]

Waaahoooo!!! Was diese absolut durchgeknallten Italiener live für unglaubliche Spaßgranaten sind, durfte ich mit unserer Band KEZZA am eigenen Leibe erfahren, da wir vor geraumer Zeit die Bühne mit den Jungs geteilt haben. Nun halte ich hier eine sehr ansprechend aufgemachte CD mit saugutem Artwork in den Händen. Als Bonus gibt’s noch ein Mini-Poster dazu. Nun, denn. Die Frage wird also sein: Sind die Jungs auf Tonträger auch so überzeugend, wie auf der Bühne? Sie überzeugen! Insgesamt gut produziert. Lediglich die Lead-Vocals sind etwas blechern/hallend aufgenommen, was den Gesang dann etwas gedrückt wirken lässt. Dadurch ballern aber die Backings wieder fett durch. Hat eben nicht alles nur Nachteile. By the way: Auch hier wieder mal fünf kleinere Indie-Labels involviert. D.I.Y. is still alive! Ach ja, die Musik? Hm... Redneck-Horror-Thrash-Punk? Ja! So muss es wohl sein. Was soll ich mir hier noch länger die Fingerkuppen wundtippen?! Bewegt eure knochigen Ärsche und kauft dieses Teil, ihr elenden Softdrink-Lutscher! Und dann bequatscht das nächste AZ-Plenum oder den Club-Besitzer eures Vertrauens, damit die Knallköppe noch möglichst viel und oft bei uns spielen können. Amen!
Commaaaander

Powered by Blogger.