POOBALLS - Still burning [Review]

Wenig ansprechendes Bandfoto-Cover mit kaum leserlichem Logo. Marketingtechnisch wohl schon mal eher ein Flop, aber darum soll es hier ja jetzt mal nicht gehen, gelle? So wie die Jungs ausschauen, hatte ich irgendwie Musik zwischen JUPITER JONES und AGAINST ME! erwartet. Im Prinzip liege ich da auch nicht so ganz falsch, nur...viel, viel seichter. Puh. Extrem drucklos und ermüdend plätschert diese Belanglosigkeit aus meinen Boxen. Insbesondere der Sänger lässt mir imaginäre Schäfchen vor dem geistigen Auge entstehen, welche ich spontan anfange zu zählen. Mal ehrlich, Jungs: weder den nächsten Schulball noch das "Sommerfest Betreutes Wohnen Sassenberg" rockt ihr mit diesem Tranquilizer. Songtitel wie "push it", "horror fire" oder "loose my mind" brauchen einfach mehr Kick in der Ausführung. Technisch okay. Instrumente werden gut beherrscht. Reicht aber leider nicht für die Rockstar-Karriere. Ich leg mich dann mal hin. Gut's Nächtle.
Commaaaander

Powered by Blogger.