Marcello-Fest im Gängeviertel!

Marcello macht einen los. Und zwar so richtig! Am 13. Juli findet im Hamburger Gängeviertel das erste, große Marcello-Fest statt. Mit vielen, geilen Bands, Grill-Action, Kaffee, Kuchen, Tombola und Bingo! Leider ohne Michael Thürnau, aber dafür mit spektakulären Gewinnen aus dem Hause "Tief in Marcello's Schuld Records". Die Einnahmen wandern übrigens direkt in die Spritgeldkassen der tourenden Bands, die sich allesamt sicher noch über den einen oder anderen Taler freuen würden, um am Ende vielleicht doch noch halbwegs bei plus minus null zu landen. Also Leute, ordentlich zocken, megatolle Preise gewinnen und damit auch noch folgende Bands supporten:

PAPER ARMS (Adelaide)
REASON TO CARE (Forst)
DISEMBARKED (Stockholm)
PILOTS (Wien)
TIGER MAGIC (Leipzig)
AGE OF WOE (Göteborg)
TORPEDO HOLIDAY (Hamburg)
AND THEN THEY RUN (Kiel)
ALWAYS WANTED WAR (Cuxhaven)

Eintritt gegen Spende!

www.marcellosschuld.tk
Powered by Blogger.