CHOKING REVENGE - In your Face [Review]

Ordentlicher Streetpunk mit herber Rock'n'Roll-Kante. Feine Sache. Kommt live mit Sicherheit nochmal lässiger rüber als auf Tonträger. Supergute Melody-Lines mit heftigem Mitgröhlfaktor. Auch die Gitarre bricht immer wieder mal aus, um mit hervorragenden Melodien... oder sagt man Hooklines?... w.t.f.... mir doch egal... zu glänzen. Der Sänger kommt auch perfekt rockig rüber, insbesondere bei den wenigen, ruhigeren Parts. Ist da noch ein zweiter Sänger bei? Voll gut, ey! Ich hüpfe jetzt erstmal in mein Muscle-Car, fummle mir 'ne Kippe aus meinem Hemdsärmel, rasch 'nen Schluck Bourbon aus der Pulle, drehe voll auf und lasse meinen fett tätowierten Oberarm aus der Karre hängen. Rrrrrrrrrooooaaaarrrr!
Commaaaander (on the road to ruin, again)

www.pukemusic-berlin.de
Powered by Blogger.