SLIME // Neuer Videoclip zum kommenden Album!

Nach der viel diskutierten Reunion von SLIME im Jahre 2010 wurde in den letzten Monaten ebenso viel über das kommende, neue Album diskutiert. Nachdem die Band mit ihren ganzen alten Klassikern im Gepäck zunächst von Festival zu Festival tingelte, stand für nicht Wenige fest, dass es hier nur noch mal um's große Abkassieren und sonst gar nix geht. Zugegeben, sollten die Gagenforderungen, die durch die alternativen Medien geisterten, auch nur ansatzweise der Realität entsprechen, darf sich die Band über derartige Vorwürfe nicht wundern. Aber wie dem auch sei, anstatt jetzt weiter jahrelang die ollen Kamellen aufzuwärmen, entschied man sich nun dazu, ein neues Album aufzunehmen und auch dafür hagelte es natürlich wieder Kommerzvorwürfe. Man kann quasi sagen, SLIME können machen, was sie wollen, irgendwer wird es ihnen immer als Kommerz, Punkverrat, etc. auslegen. Also, was soll's... Das Album kommt jedenfalls am 15. Juni in die Läden und ab sofort gibt es auch schon einen neuen Song in Form dieses Musikvideos hier zu bewundern. Man darf also durchaus gespannt sein...

Powered by Blogger.