Fight for your Right to Party without GEMA!

Der Zitronenhund hatte vor zwei Wochen ja bereits einmal über die aktuelle Situation der Döser Börse in Cuxhaven berichtet, die derzeit durch Probleme mit der GEMA kurz vor dem Aus steht. Und wie damals bereits angekündigt wurde, haben die Jungs von Tief in Marcello's Schuld Records nun einen Soli-Sampler heraus gebracht, um damit Geld für die Börse herein zu bekommen. Mit dabei sind unter anderem ALWAYS WANTED WAR, KSM40, SODIUM, LAFFTRAK, NEON BONE und ALPINIST. Insgesamt sind es 20 Bands und genau so viele Songs. Gegen Spende könnt ihr euch den Sampler in digitaler Form unter folgendem Link herunter laden: http://boerse.bandcamp.com/album/fight-for-your-right-to-party-without-gema Eine "richtige" CD-Version ist aber auch in der Mache. Hierfür solltet ihr einfach in den nächsten Tagen die Webseite des Labels im Auge behalten. Also Freunde, jeder Euro hilft!
Powered by Blogger.