HC Baxxter // Tour 2022

Es mag angesichts der aktuellen Zahlen, sowie der komplett sinnbefreiten Aufhebung simpler, aber eben dennoch effektiver Maßnahmen wie der Maske sicher erstmal ein wenig ungünstig wirken, ausgerechnet jetzt auf Tour zu gehen, aber während der Planung war wohl kaum damit zu rechnen, dass die Politik plötzlich so einen Käse veranstaltet, und jetzt ist es halt wie es ist. Bleibt zu hoffen, dass die Veranstalter*innen in dem Punkt vernünftiger als unsere Regierung sind und auch die Besucher*innen aufeinander Acht geben. Ernsthaft, Leude! Testet euch im Idealfall vor den Shows noch mal und bleibt, auch wenn ihr euch nur minimal kränklich fühlen solltet, lieber zu Hause. Meine Corona-Erkrankung verlief ja tatsächlich nahezu symptomfrei, aber andere hatten und haben da halt deutlich weniger Glück. Also, Safety first und so, denn nur so machen die Konzerte auch Spaß.

Alle Termine:
08.04: Hannover, Korn
09.04: Gera, Jugendhaus Shalom
10.04: Nürnberg, P31
12.04: Mainz, Haus Mainusch
13.04: Heilbronn, Emma 23
14.04: Singen, Teestube
15.04: Bremgarten, Kuzeb
16.04: Innsbruck, Die Bäckerei
18.04: Wien, EKH
19.04: tba
20.04: Dresden, AZ Connie
22.04: Dessau, tba
23.04: Chemnitz, AJZ

PS: Logo, alle Angaben wie immer ohne Gewähr, diesdas. Ihr kennt das ja schon ... ;-)
Powered by Blogger.