Aldi-Punk & Ostrol B Tapes suchen Live-Mitschnitte!

Wofür? Na, wofür wohl - für 'nen neuen Tape-Sampler natürlich. Das mag jetzt auch sicher nicht das innovativste Konzept aller Zeiten sein, aber einfach nur wieder einen "normalen" Tape-Sampler zu machen, wäre ja auch irgendwie langweilig. Genre-technisch kann das ruhig quer durch den Garten gehen. Punk, Hardcore, Ska, Indie, Krach... völlig egal. Hauptsache, die Qualität ist halbwegs gut und ihr seid nicht bei der GEMA. Und logo, irgendwelche sexistischen, homophoben Grauzonen-Hampelmänner sind selbstverständlich auch absolut unerwünscht. Wer also Bock hat, mitzumachen und/oder Fragen hat - einfach mal melden. Die jeweiligen Mail-Adressen und Facebook-Links findet ihr auf den unten angegebenen Webseiten.

www.aldi-punk.de.vu
ostrolbtapes.blogspot.de
Powered by Blogger.