PERLAINE - A Journey into the Inside of Things just known from the Outside [Review]

Alter! Was ist DAS denn bitte für ein Albumtitel??? Der klingt nicht nur irgendwie total bescheuert und ist irgendwie... naja... ganz schön lang, sondern sorgt aufgrund dieser zwei Punkte auch dafür, dass man als seriöser Musikjournalist die Musik nur beiläufig wahr nimmt, weil einen die ganze Zeit die Frage quält, was die Band sich bloß dabei gedacht hat. Ich stelle mir grad vor, die Liedtitel wären auch alle so lang. Wobei das schon wieder geil wär, vor allem wenn man sich vorstellt, wie das auf dem Back-Cover aussehen würde. So langsam, aber sicher schweife ich total ab, wa? Aber daran ist die Band mit ihrer Marketingstrategie auch selbst schuld. Wie dem auch sei... PERLAINE sind nicht nur in Sachen Albumtitel kreativ, sondern geben auch mit ihrem Alternative-Progressive-Crossover eine ganz gute Figur ab. Meine Tasse Tee ist das nicht, dürfte aber sicher in dem einen oder anderen Dorf-Juze für super Stimmung sorgen.
Greffo

Powered by Blogger.