Neue LPs von RHA. und ALWAYS WANTED WAR.

Die Jungs von Tief in Marcello's Schuld Records tragen mal wieder ordentlich dick auf und präsentieren uns als neueste Label-Highlights die neuen LPs von RHA. und ALWAYS WANTED WAR direkt im Doppelpack. Jeweils farbiges Vinyl, sowie ein handgesiebdrucktes Cover lassen hier das Herz eines jeden Musikfreundes höher schlagen. Und wenn das nicht schon geil genug wäre, gibt's beide Platten auch noch in einer Special Edition im Gatefold-Cover. Für Leute, die die Scheiben lieber etwas kleiner mögen, gibt es natürlich auch CD-Versionen der beiden Alben im Digipack. Auch hier ist eine begrenzte Anzahl einer Special Edition erhältlich, die beide CDs umfasst und in einem hübschen DIY-Pappschuber daher kommt. Wer nicht sofort zuschlägt, muss sich den Kram dann eben in 5 Jahren für Unsummen bei Ebay ersteigern.

Hier der Link zum Label:
Tief in Marcello's Schuld Records

Und hier noch 2 Hörproben:

Powered by Blogger.