Fanzine

Der Zitronenhund, das unbekannte Wesen. Ursprünglich als reines, klassisches A5-Fanzine geplant, kam dann irgendwie doch alles anders. Der Blog, der eigentlich nur als schmückendes Beiwerk bzw. Kontaktmöglichkeit dienen sollte, entwickelte recht schnell eine ziemliche Eigendynamik und so präsentiert die Zitronenhund-Crew hier mittlerweile regelmäßig die neuesten News, Infos und Termine aus dem Punkrock-Bereich und rezensiert nebenher alles, worauf sie Bock hat (Musik, Comics, Hörspiele). Auf Papier wird es den Hund aber (wenn auch nicht ganz so regelmäßig) dennoch weiterhin geben. Dort aber dann eben doch etwas "klassischer", sprich mit dem Fokus auf Interviews, Kolumnen, etc., sowie einem passenden CD-Sampler mit Bands aus dem DIY-Bereich als Beilage.

Bislang erschienen:

Der Zitronenhund #1 (07/13)
Im Heft: BEATE X OUZO, Biotechpunk, PEPPONE, UglyPunk, TrueTrash, VLADIMIR HARKONNEN & WE ARE FROM PLUTO
Auf dem Sampler: ALWAYS WANTED WAR, BEATE X OUZO, DEINE ELTERN, KSM40, LOSER YOUTH, PEPPONE, VLADIMIR HARKONNEN & WE ARE FROM PLUTO
Powered by Blogger.