Punisher: Wilde Bestien [Review]

Wir erinnern uns an Band 1 der neuen Punisher-Reihe bei Panini. Frank hat es auf die Söldnertruppe "Condor" abgesehen, die keine Hemmungen hat, ihre todbringende Droge EMC auf den Markt zu werfen. EMC verwandelt die Konsumenten in rasende Bestien ohne Schmerzempfindung und Hemmungen. Neben dem Boss ist auch Franks ehemaliger Kamerad Olaf bei "Condor" involviert. Auf der Jagd nach dem Kopf der Bande und Olaf muss der Punisher aber zunächst seine Wunden lecken.

Er findet Unterschlupf bei einer alten Dame, welche einsam in ihrer Blockhütte im Wald lebt.Währenddessen ist auch DEA-Agentin Ortiz der Bande auf den Fersen. Sie sinnt nach Rache für ihren Partner, der von "Face" getötet wurde. Nachdem der Punisher wieder fit ist, geht es dann so richtig ab. Wer Band 1 kompromisslos fand, dem wird hier dann wohl endgültig die Kinnlade runterklappen. An der Gewaltschraube wurde nochmal ordentlich gedreht. Und wenn sich dann im Finale Frank und Olaf auf einer Eisscholle bis aufs Blut bekriegen, dann ist das schon harter Tobak.

Der Bodycount fällt entsprechend hoch aus und unterstreicht einmal mehr die Konsequenz meines Marvel-Lieblings. An diesem Punisher kommt niemand vorbei. (commaaaander)

Seitenzahl: 140
Format: Softcover
Preis: 16,99 €
Verlag: Panini Comics
Cover-Copyright: Panini Comics / Marvel
Powered by Blogger.