FRAU MANSMANN - Menstruation in Stereo [Review]

Das neue Machwerk von FRAU MANSMANN bietet wieder genau das, was man von ihnen gewohnt ist. Krawallmusik zwischen Rumpelpunk und Oi.

Texte über Suff und Bambule sprechen mich nur bedingt an. Wenn es witzig verpackt ist, geht das gut klar. Bei FRAU MANSMANN ist mir das aber leider manchmal ein wenig zu stumpf. Die Texte liegen bei, sind aber per se gut verständlich. Musikalisch braucht man keine Experimente oder filigrane Kunststücke erwarten. Somit bleibt "Menstruation in Stereo" ein höchst authentischer Begleiter bei der nächsten Kneipen- oder Sauftour. Lasst euch da nicht von dem fluffigen Cover irreführen. Bönx gröhlt, Emilie Krawall keift und gemeinsam scheißt man dann auf die Gesellschaft. Wer es mag... Prost!

Und da ich gewisse Sympathien für Herrn Bönx hege muss ich an dieser Stelle noch hinzufügen: Kauft dieses Album, ihr Xylakanten! (commaaaander)

Trackzahl: 12
Format: LP / CD
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: fraumansmann.bandcamp.com
Powered by Blogger.