DXBXSX - Wer will denn das [Review]

Liegt leider schon etwas länger auf meinem Stapel. Sorry. In Berlin scheint eine neue Generation rotziger Rock- bzw. Punk-Bands heranzuwachsen. Wie auch schon bei BLUTIGE KNIE mag ich diese schnodderige Art.

Irgendwo zwischen Gossenpoesie und Asi. Ein Hauch Rio Reiser mit Berliner Schnauze. Grundsätzlich erstmal dagegen ist ja so direkt auch nicht verkehrt. Stücke wie "Bullenmagnet", "Dagegen", "Deutschland du mieses Stück Scheisze" oder "Veranstalterblues" machen einfach mega Bock. Und hier handelt es sich nicht um Kindergarten, sondern um ein sehr erwachsenes Album mit Protagonisten, denen man jedes einzelne Wort abnimmt.

Texte liegen bei, man versteht aber auch so jedes Wort. D enkt B itte S elbst! Geiles Teil! Wer will denn das? Ich. Und ihr. Ihr wisst es nur noch nicht. (commaaaander)

Trackzahl: 12
Format: LP + Downloadcode / CD / MC
Label: Bakraufarfita Records
Kontakt: dxbxsx.de
Powered by Blogger.