Die Punkies: Bens Comeback! [Review]

Bei den Punkies geht es wieder voll ab. Der Schlagzeuger der derzeit super angesagten Band Triggerbrain taucht bei der Probe auf und versucht, Ben als Aushilfsgitarrist für deren anstehende Tour abzuwerben. Die Punkies sind not amused, schließlich steht doch ein wichtiger Gig bevor und Ben selbst ist hin und her gerissen.

Warnungen ihrer Erzrivalen, den Kräschkiddz, dass Triggerbrain Songs klauen würden, schlägt man in den Wind, denn die Kräschkiddz neiden sowieso jedem den Erfolg. Wird Ben auf das Angebot eingehen? Wie regeln die restlichen Punkies dann ihren Gig? Und gibt es tatsächlich noch arrogantere Musiker als die Jungs von den Kräschkiddz? Auch die neue Folge der Reihe um die Jugendlichen mit der lässigen Schnauze bietet wieder alles, was ich schon von ihr gewohnt bin und es wird bisweilen sogar noch einer drauf gesetzt.

Das macht echt Spaß. Aber bei ihrem neuesten Song "Highway Ghost" haben sich die Punkies sicherlich bei der Band Kezza bedient. Deren "Highway Killer" begeistert schließlich schon seit Jahren das Publikum.

Spaß beiseite. Auch Teil 4 macht Laune und den "Sommer der Liebe" Song bekomme ich dummerweise nicht mehr aus dem Kopf. Schlimm. (commaaaander)

Laufzeit: ca. 77 Minuten
Format: CD
Label: Europa
Cover-Copyright: Europa
Powered by Blogger.