DIE WUT - Wahrheit oder Pflicht [Review]

DIE WUT aus'm Pott rühmen sich gerne damit, eine der Deutschpunkbands der ersten Stunde zu sein und somit eine der dienstältesten. Das stimmt allerdings nur bedingt, war es doch zwischenzeitlich sehr, sehr lange still um DIE WUT und man konnte sie ruhig als tot bezeichnen.

Aber seit längerem sind sie wieder extrem fleißig unterwegs, absolvieren etliche Gigs und erfreuen sich alter Beliebtheit. Wer auf dreckigen, schnörkellosen Deutschpunk steht, darf gerne zugreifen. Mir gefällt besonders Leos dreckiger, rotziger Gesang.

Die Aufmachung ist allerdings ähnlich schlicht wie die Songstrukturen. Abgesehen von den Songtiteln findet man hier keine weiteren Infos.

Aber dennoch ein feines Tape für den Retropunk von Übermorgen. (commaaaander)

Trackzahl: 13
Format: Tape
Label: Aldi-Punk
Kontakt: aldi-punk.jimdo.com
Powered by Blogger.