Radio Escobar // Der große Jahresrückblick 2016 (Teil 1)


Wie an jedem ersten Dienstag im Monat findet auch morgen wieder von 20 bis 22 Uhr HERR EBUs Sendung auf Radio X statt (Wiederholung am nächsten Tag von 11 bis 13 Uhr).

Im Januar sendet er Teil 1 seines Jahresrückblicks 2016 auf alle Studiogäste, zahlreiche Themen sowie persönliche Highlights. In Stunde 2 liegt der Themenschwerpunkt wie immer auf "Cassette Culture", diesmal auch im Jahresrückblick u. a. mit den Sendungen die er mit seinem Co-Moderator Leonard machte. Diese Musik war nie im offiziellen Handel, sondern nur auf Kassetten in Kleinauflagen erhältlich. Achtung - Raritätenalarm!

Der zweite Teil des Jahresrückblicks wird dann am Dienstag, dem 7. Feb von 20 bis 22 Uhr gesendet (Wiederholung am Mittwoch, 8. Februar, 11 bis 13 Uhr).

Powered by Blogger.