EINERBANDE - s/t [Review]

21:42
Und hier kommt nach der Soli-Platte von ROSI direkt schon die nächste 7", die, sofern ich da grad nicht total daneben liege, ebenfal...

ROSI - Kaltes Land [Review]

18:00
Vor ein paar Tagen hatten wir hier noch drüber gesprochen und da ist sie auch schon: Die neue, einseitig bespielte 7" von  ROSI aus ...

Day Men: Band 1 [Review]

01:17
Das Vampir-Genre hat in diesem noch recht jungen Jahrtausend bekanntlich einiges auszuhalten gehabt. Was lange Zeit allgemein als gruseli...

Birthright: Heimkehr [Review]

02:39
Lassen das Cover, der Titel mit dem klischeebehafteten Schwert im Schriftzug, sowie ein grober Blick auf den Inhalt zunächst recht gewöhn...

Deadpool vs. Thanos [Review]

02:58
Letzte Woche fand der offenbar ziemlich erfolgreich verlaufene Deadpool-Tag statt, nächste Woche startet endlich der Kinofilm mit Ryan Re...
Powered by Blogger.