Die drei ??? und der letzte Song [Review]


Huch. Onkel Titus ist befreundet mit einem waschechten Rockstar? Cool, will man meinen. Wobei Lenny The Rock leider dermaßen affektiert dargestellt ist, dass es einem schon fast eine Gänsehaut beschert. Auch seine musikalische Live-Performance ist eher zum Fremdschämen. Naja. Wenigstens verschwindet er ja in Kapitel 3.

Da die drei Freunde das Mysterium um Lennys Verschwinden zur Chefsache machen, beginnt nun eine spannende Recherche und Suche nach dem schrillen Rockstar. War es möglicherweise gar keine schräge Selbstinszenierung, sondern eine Entführung?

Hier fängt sich die Geschichte und bleibt interessant und undurchsichtig bis zum Schluss. Und das weiß zu gefallen. Rorororock'n'Roll! (commaaaander)


CD //
Cover-Copyright: Europa // dreifragezeichen.de
Powered by Blogger.