WASTED - The truth will not be televised [Review]


Leider liegen mir keine genaueren Infos zu dieser EP vor. Oder ich habe den Waschzettel verschlampt. Das wäre nicht ausgeschlossen. Egal. Die Finnen von WASTED sind mir zu Recht nicht unbekannt. Seit 1996 zu Gange haben sie schon etliche Alben, EPs, Splits, etc. rausgebracht.

Und sie spielen einen druckvollen, leicht melodischen Punkrock, wie es irgendwie nur die Skandinavier drauf haben. Jederzeit zum mitsingen einladend, angepisst genug und einfach nur geil. So und zwar genau so muss Punk klingen. Heute wie damals.

Und wenn ich dem Aufkleber auf dem mir vorliegenden Promo-Exemplar Glauben schenken darf, ist
dieses Mini-Album seit dem 16. September als 12“ raus. Leider, leider ist der Spaß nach knapp zwölf Minuten auch schon vorbei. Da aber ausnahmslos jeder der fünf Songs ein absoluter Hit ist, muss man einfach zugreifen. (commaaaander)

12" // Rookie Records // rookierecords.de
Powered by Blogger.