CLAUDIUS - Get out [Review]


Geboren in Lima, rumgehangen in Hamburg, ausgewandert nach Chile. Dort wollte er studieren, ist aber schon seit zehn Jahren Studiobesitzer in Santiago de Chile. Produziert hat er alle möglichen Stilrichtungen. Seine eigene Veröffentlichung ist stilistisch dann aber eher nicht so ein bunter Blumenstrauß geworden. Das ist aber insgesamt garnicht negativ.

Irgendwo zwischen Pop und seichtem Rock bis Singer/Songwriter rangiert CLAUDIUS. Instrumente wurden, bis auf kleinere Additionals, von ihm selbst eingespielt. Das Problem ist leider irgendwie, dass es eine dieser durch und durch perfekten Studioproduktionen ist. Ich würde jetzt nicht einmal seelenlos sagen. Nur halt insgesamt fehlt mir der Hauch Roughness.

Es bleibt von den elf perfekt arrangierten Songs leider nicht so ganz viel bei mir hängen. Schade. Definitiv qualitativ hochwertig, berührt mich nur leider wenig. Vielleicht haben andere mehr Glück als ich. (commaaaander)

CD // Finest Noise // finestnoise.de
Powered by Blogger.