Rookie Records // Soli-7" für das Nauwieser Fest


Die Rookies beweisen einmal mehr, dass sie das A-Team unter den deutschen Punklabels sind und unterstützen mit ihrer neuesten Veröffentlichung das Nauwieser Fest, dessen Finanzierung für 2016 lange ungewiss war.

Damit der ganze Spaß auch weiterhin durchgeführt werden kann, gibt es hier nun eine limitierte 4-Way-Split mit unveröffentlichten bzw. nicht mehr verfügbaren Songs von LOVE A, STEAKKNIFE, ILLEGALE FARBEN und PASCOW. LOVE A stiften einen exklusiven Dub-Remix von „Lose Your Illusion“, STEAKKNIFE veröffentlichen nur hier „Never Liked You“ und ILLEGALE FARBEN schicken exklusive Grüße aus „Backnang“. Von PASCOW gibt es das DACKELBLUT-Cover „Friseur“ von der ausverkauften Split 7" mit den SPERMBIRDS.

Das Teil ist natürlich nicht unbedingt ein Schnapper, aber hier geht es halt um 'ne gute Sache. Also investiert die 8,50 € ruhig mal, denn Jürgen liebt es, wenn ein Plan funktioniert.

ghvc-shop.de/detail/nau-forever-7-rotes-vinyl-nauwieserfest-soli
Powered by Blogger.