MY LIFE IN BLACK AND WHITE - Columbia [Review]

MY LIFE IN BLACK AND WHITE kommen aus Portland, existieren in der aktuellen Besetzung bereits seit über einem Jahrzehnt und sind bislang dennoch komplett an mir vorbei gegangen. Über den Bekanntheitsgrad, über den die Band hierzulande verfügt, kann ich dementsprechend auch keine wirklichen Angaben machen, bin mir jedoch sicher, dass da definitiv Potenzial für eine ordentliche Fanbase (was für ein dummes Wort) vorhanden sein sollte. Der vorgetragene Mix aus dezent poppigem Punkrock und Folk geht extrem gut ins Ohr und bietet zudem auch ein passables Maß an Abwechslung. Lässige Melodien und nette Singalongs hier, 'ne gute Prise Streetpunk da und zwischendurch wird dann auch mal ordentlich HC-mäßig auf die Kacke gehauen. Letzteres hätte man meinetwegen auch gern noch ein paar mal mehr tun dürfen. Alles in allem ist "Columbia" aber dennoch definitiv 'ne runde Sache. (elfo)

CD, LP // Gunner Records // gunnerrecords.com
Powered by Blogger.