THE BRISTLES - The last Days of Capitalism [Review]

THE BRISTLES dürften eigentlich niemandem, der sich im groben Dunstkreis des Punk bewegt, unbekannt sein.

Seit 1982 lärmen sich die Schweden in die Herzen der Stachelhaarträger. Und dabei sind sie immer noch so räudig, dreckig, hart und kompromisslos wie damals. Der blanke Hass wird dem Kapitalismus mit all seinen pervertierten Metastasen förmlich ins Gesicht gekotzt. Eine herrliche Metamorphose aus Hardcore, Crustpunk und Streetpunk. Extrem direkt und ohne Schnörkel.

Passt perfekt in die Zeit und bringt mich gar ein wenig in gepflegte Riot-Stimmung. Werde mir direkt ein paar Mollies abfüllen und mal gucken, wo die nächste AFD-Kundgebung ist. Es wird heiß in Germoney... (commaaaander)

CD, LP // Heptown Records // thebristles.wordpress.com
Powered by Blogger.