LOS PEPES - All over now [Review]

LOS PEPES kommen aus London, sind seit 2012 aktiv und mal wieder einer dieser Fälle, bei denen ich mich frage, wie die bloß so lange komplett an mir vorbei gehen konnten.

Das Powerpop-Rad erfinden sie mit den elf Nummern auf diesem Album zwar nicht unbedingt neu, aber das Ganze klingt einfach saumäßig authentisch. Schrammelig-schöner Pop-Punk mit 'ner Prise Rock'n'Roll, kurzen Abstechern in die Sixties, teilweise echt hinreißenden Melodien und jeder Menge Pfeffer im Arsch. E

inzelne, ganz große Hits, die man unbedingt hervorheben müsste, gibt es eher nicht. Aber dafür ist "All over now" echt eine konstant starke Platte, die auch im vierten oder fünften Durchlauf am Stück noch ziemlich Bock macht. (elfo)

LP // Wanda Records // wandarecords.de
Powered by Blogger.