MANU UND DIE DREI AKKORDE - Misantropez [Review]

MANU UND DIE DREI AKKORDE, kurz M.U.D.D.A., kannte ich bislang nur von einem der letzten Finest Noise-Sampler und irgendwie hatte ich sie seitdem eher ziemlich kacke in Erinnerung.

Wo ich jetzt gerade das neue Album "Misantropez" höre, weiß ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, warum. Klar, mit Fun-Punk (wie ich dieses fürchterliche Wort hasse...) ist das immer so 'ne Sache, aber alles in allem lassen M.U.D.D.A. hier für Genre-Fans eigentlich keine Wünsche offen. In den 90ern hätte ich die Songs unter Garantie total abgefeiert, 20 Jahre später reicht es aber auch noch locker für das Prädikat "überzeugend".

Wer Bands wie die WOHLSTANDSKINDER, WIZO oder die TERRORGRUPPE (mit denen es im Februar übrigens für vier Tage gemeinsam auf Tour geht) mag, dürfte hier vermutlich voll und ganz auf seine Kosten kommen. (elfo)

CD // Finest Noise // manuunddiedreiakkorde.de
Powered by Blogger.