FREDAG DEN 13:E - Domedagar [Review]

Dass die Skandinavier ein Händchen für guten Hardcore und Crust haben, ist bekannt. FREDAG DEN 13:E machen da keine Ausnahme. In bester WOLFPACK- und DISFEAR-Manier bollern einem die 13 Krustenhammer um die Ohren. Und mit 36 Minuten bringt es die Scheibe gar auf eine ansehnliche Spielzeit. Extremst druckvoll produziert, voller Energie und höchst einnehmende Songs machen "Domedagar" zu einer wahren Crust-Perle. Treibende Beats, extrem angepisster Gesang und ein supergutes Gitarrenriffing. Ich kann nur sagen, ich bin bar begeistert und kenne jetzt direkt ein paar Leute, denen es mit Sicherheit ähnlich gehen wird, wie mir. Wo hatte ich noch gleich meine Lederjacke hingepackt? Da gehören Nieten dran. Jetzt! (commaaaander)

CD // EveryDayHate // everydayhate.pl
Powered by Blogger.