MOFAKETTE - Groß, größer, doch nicht [Review]

Bereits das vierte Album legen uns die drei Stuttgarter hier vor. D.I.Y. wird groß geschrieben, im Proberaum eingespielt und danach im Studio abgemischt. Eine Vorgehensweise, die ich selbst auch bevorzuge. Und das Ergebnis kann sich hören lassen. 14 melodische, schlichte Teeniepunk-Hymnen werden zum Besten gegeben und sorgen mit Sicherheit beim nächsten Dorf-Open-Air insbesondere bei kleinen WIZO-Fans mit bunten Haaren und eddingbemalten BW-Rucksäcken für feuchte Augen und jede Menge Spaß. Nicht unsympathisch, das Ganze. Ich wippe auch schon lässig mit. Insgesamt fehlt mir aber leider ein bisschen mehr Substanz. Mmmhhh... vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt. Fazit: Für die Zielgruppe ein Hitalbum.
(commaaaander)

www.mofakette.de
Powered by Blogger.