GRIZOU - Kueste [Review]

Bedauerlicherweise legen uns die Berliner GRIZOU hier ihr wohl letztes Album vor. Ich bin immer mal wieder über GRIZOU gestolpert und kann mich noch recht gut an eine sehr feine Split 7“ mit TISCHLEREI LISCHITZKI erinnern. Ich persönlich stehe ja auf diesen melancholisch angehauchten Stuff a la EINLEBEN, DUESENJAEGER und andere. Als Freund dieser doch sehr eigenen Spielart des deutschsprachigen Punk kam man auch an GRIZOU nicht wirklich vorbei. Auch wenn das musikalische Rad nicht neu erfunden wird und ich auch manchmal den einen oder anderen Funken Individualität vermisse, so legen GRIZOU doch ein sehr gutes und würdiges Abschlussalbum vor und beweisen eindrucksvoll, dass die Musikwelt einen guten Vertreter des intelligenten, deutschen Punks verliert. Erscheint in Zusammenarbeit mit s.p.a.m. Recordz, Elfenart Records und Tasse Milch Recorda. Kaufen und Andacht halten. R.I.P.
(commaaaander)

www.grizou.net
Powered by Blogger.