Subwix mal wieder...

Noch ist das bekackte Jahr nicht rum, noch ist unser aller Lieblings-Label nicht Geschichte und dementsprechend gibt es auch hin und wieder noch mal ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Subwix. So wie jetzt. In streng über-ober-mega-hyper-limitierter Auflage von 50 Exemplaren gibt es nun die Demo CD der THE ATOMAREN ÜBERMENSCHEN für kleines Geld zu erstehen. Das Teil nennt sich "Sons of Satan", kommt im Digipak, beinhaltet auch noch ein paar geile Subwix-Sticker und einen Hidden Track (ist das eigentlich noch ein Hidden Track, wenn man im Vorfeld schon damit Werbung macht?). Also: Kaufen und damit ein Label, das in den letzten Jahren so viel für die Szene getan hat, wie kaum ein anderes, auf den letzten Metern noch mal ein wenig supporten!

www.subwix.de.vu
Powered by Blogger.