Elektropunk bis zum Kabelbrand!

Vor langer, langer Zeit hatten ein paar schlaue Leute mal die ebenso schlaue Idee, ein neues Fanzine für Elektropunk und Artverwandtes zu fabrizieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Daraus wurde dann trotz anfänglicher Euphorie leider nie etwas. Damit die Arbeit, die trotz allem in dieses gescheiterte Projekt gesteckt wurde, aber nicht ganz für die Tonne war, gibt es nun zumindest die Sampler-Beilage doch noch. Nicht, wie ursprünglich geplant als CD, sondern in digitaler Form. Ist natürlich nicht so schön wie ein physischer Tonträger, aber dafür umsonst. 16 Tracks, u.a. von SPUTNIK BOOSTER, E-ALDI, TRIPLE K, SCHMERTZ DER WELTEN, ASSOPHON, RELATIVE KÄLTE, SAUSÖL und DAS PROBLEM gibt's ab sofort unter superpapukaija.bandcamp.com als Stream und Download. Aber Vorsicht: Das ist teilweise echt harte Kost! :-)
Powered by Blogger.