THE SWIPES - Lost [Review]

Ich zitiere ja selten etwas aus dem Promowisch, hier mach ich es aber mal: "Lost ist ein schattenreiches Tongemälde, das auf den sonnnigen Leinwänden des 60er Jahre-Garage-Rock, 70er Punkrock und Ska das düstere Portrait einer verlorenen Gesellschaft skizziert." Zum einen, weil ich irgendwie gar nichts damit anfangen kann, um groß etwas zu schreiben oder gar die Band nicht zerreissen möchte, weil es einfach zu 0% meinen Geschmack trifft. Der erste Song geht für mich ja noch in Ordnung und die Scheibe ist zwar sicher irgendwo abwechslungsreich und vielseitig, aber Punk und Ska (wie zitiert) höre ich da nur sehr wenig bis gar nicht raus. Klingt einfach nach einer x-beliebigen Rockband, vor welcher ich ganz ehrlich live flüchten würde. Passt auch irgendwie musikalisch nicht ganz auf das Mad Butcher Label, wie ich finde. Sorry Jungs, nichts für ungut, weiter machen - denn es gibt auch sicher Leute, denen es gefällt und das ist auch gut so. Ich höre mir da ggf. lieber eure alten, punkigeren Kapellen an.
Chrissi

Powered by Blogger.