LOVE A - Irgendwie [Review]

Wer sein Debüt-Album "Eigentlich" nennt und das Nachfolgewerk dann "Irgendwie", der provoziert damit sicherlich die eine oder andere kalauernde Einleitung in den betreffenden Rezensionen, in der dann die beiden Worte "eigentlich" und "irgendwie" ganz keck in einem Satz untergebracht werden. Aber mit so einem Firlefanz fangen wir hier gar nicht erst an. Wir sind hier doch nicht beim Biotechpunk. Der Zitronenhund steht für Seriösität! So! Äh... worum ging's hier noch gleich? Genau! Um LOVE A! Die haben grad via Rookie Records ihr zweites Album auf die Menschheit losgelassen und den Geilheitslevel ihres Debüts damit locker halten können. Große Überraschungen oder Songs, die mal komplett aus der Reihe tanzen, bleiben zwar aus, aber wer "Eigentlich" mochte, der wird auch hier nichts zu meckern haben. Ich auch nicht. Und das will was heißen! Tolle Band, die den Hype der letzten Monate wirklich voll und ganz verdient hat.
Greffo

Powered by Blogger.