Der Zitronenhund erblickt das Licht der Welt und was zu gewinnen gibt's auch noch...

Werte Leserinnen und Leser, Sie befinden sich hier nun also auf der neuen Internet-Präsenz des Zitronenhundes, einem neuen DIY-Schmierblatt, welches aus der Asche des Snake Mountain Fanzines entstanden ist. Die Erstausgabe (inkl. Kassette!) wird irgendwann im Frühjahr 2012 erscheinen. Den passenden Blog dazu gibt es jetzt schon und dieser soll zwar nur Beiwerk, aber dennoch stets auf dem aktuellsten Stand sein. Wer also News, Termine oder andere mehr oder weniger wissenswerte Dinge hat, die hier weiter verbreitet werden sollen, der lasse es mich wissen. Rassistische, sexistische und homophobe Scheisse haben hier nichts zu suchen, aber das sollte ja eigentlich klar sein. Rezensionen wird es hier ebenfalls zu lesen geben und ansonsten befindet sich dieser Blog noch im Aufbau. Weitere Infos und so folgen...
Viel Spass und schaut hier ruhig öfter mal vorbei,
Greffo & die Schergen des Hundes

PS: Da war ja noch was!

Zum Start des neuen Blogs verlosen wir in Zusammenarbeit mit Flensburg's härtestem Rocker Tobi Torpedo dessen neuesten CD-Sampler "Rock'N'Rumble #5"! Insgesamt 27 Bands sind da drauf, u.a. CAPTAIN GALAXY, TOMMY GUN, RASTA KNAST, THE OTHER, THE BOOZEBOMBS, REZUREX, etc... Lohnt sich auf jeden Fall, also mitmachen!
Wie das geht? Einfach 'ne E-Mail mit dem Betreff "Hamburgverbot" an zitronenhund@abwesend.de schicken, euren Namen, eure Schuhgröße und eure Adresse angeben und mit etwas Glück habt ihr das Teil dann nächste Woche im Briefkasten! Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Dezember. Der Gewinner wird dann per E-Mail informiert.
Powered by Blogger.